Dynamischer Schwingring

Übungsleiter:
Michaela Große Meininghaus (Tel.: 02634 956642)
Termin:
Monatgs, von 18:30 bis 19:30Uhr
Ort:
DGH Straßenhaus

Die Wirksamkeit von smovey® ist sehr vielfältig und lässt sich in zwei große Bereiche einteilen.

Ausdauer und Fettverbrennung steigernEinerseits ist es die neue Bewegungsform smoving, mit den klassischen Effekten wie Kräftigung, Mobilisierung, Koordination, Ausdauer, Fettstoffwechsel ankurbeln. Diese Wirkungen werden hauptsächlich durch die entstehende Schwungmasse (bis zu 5 kg) herbeigeführt. Andererseits sind es die komplexen mechanischen Schwingungen (Vibrationen), die auf „multiplen physiologischen Ebenen“ wirksam werden – ähnlich wie beim Training auf einer Vibrationsplatte, da es die Tiefenmuskulatur mobilisiert!

Das Schwingen mit smovey ist immer mit zusätzlicher Bewegung verbunden und gleichzeitig sind durch das Rollen der Kugeln auch immer Vibrationen wahrnehmbar.
Alle 3 Effekte wirken immer gemeinsam.

20160423_144755
Video auf Facebook Turnverein Honnefeld